TSV - Top - News

Aktuell







    Schön, dass Sie mal beim Volleyball reinschaun...




    Hallensperrung wegen Bauarbeiten

    Gemäß Mitteilung des Sportamtes ist die Halle Kornradenstr. 2 in der Zeit vom 17.10. - 24.10.2016 wegen Bauarbeiten gesperrt. Es handelt sich um die 1. Herbstferienwoche.

    Die Trainer / Übungsleiter wurden bereits gesondert informiert.

    Die Abteilungsleitung




    Neue Trainingszeiten ab September 2016

    Für die neue Saison wurden die Hallenzeiten angepasst.

    Die grafische Übersicht hierzu: s. Link


    Weiterlesen



    Beachvolleyball-Sommerfest 2016

    Der Sommer meinte es noch einmal zu gut. Bei über 30 Grad wagten noch 16 Beacher/innen den 'Auftritt' im Sand, der mit reichlich Flüssigkeit von außen und innen mit zunächst 5 Dreier- und 1 Zweierteam begonnen wurde. Sehr schnell zeigte sich aber, dass unter diesen Temperaturen eine weitere Erleichterung vonnöten wurde, sodass 4 Viererteams (jeder gegen jeden) mit viel Pausen zuende spielen konnten.

    Das anschließende Grillen rundete die Sache dann bis in die Dunkelheit ab.




    Olympia-Goldmädels

    Wir gratulieren Laura und Kira zu ihrer grandiosen und überlegenen olympischen Goldmedaille.

    Die gesamte Volleyballabteilung

     

     

     

     

    Fotoquelle: dpa




    Unsere 2. Damen brauchen noch Verstärkung!!!

    Junge und junggebliebene Damen, Wiedereinsteigerinnen!

    Unser Volleyball-Team Rudow II braucht noch Verstärkung für die kommende Bezirksklasse-Saison!

    Schaut einfach mal vorbei!

    Unsere Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Grundschule am Fliederbusch, Konradenstr. 2, 12357 Berlin (nahe Autobahnabfahrt Stubenrauchstr. und U-Bhf. Zwickauer Damm).

    Meldet euch unbedingt vorher an, denn es kann in den Ferien auch mal Änderungen geben!

    Wir freuen uns auf euch!

    Christine Bildstein

    mailto: chbildstein@googlemail.com

     


    Weiterlesen



    1»




    Impressum