TSV - Top - News

Aktuell







Schön, dass Sie mal beim Volleyball reinschaun...




Auf in die neue Saison!!!

Für den Saisonbeginn haben wir uns frisch aufgestellt und sind hochmotiviert. So hat es Veränderungen bei Trainer/innen und Spielerinnen gegeben und wir werden diesmal sogar von 2 jungen Damen mit reichlich Spielerfahrung im freiwilligen sozialen Jahr (FSJ) unterstützt. Anfang September werden hier die neuen Teams für die Saison 2017/18 vorgestellt. Für alle Neuen herzlich willkommen und für alle ‚Alten‘ vielen Dank.

Hier noch ein Eindruck - das sind wir, hier passiert was, jetzt kommen wir:

https://vimeo.com/225529118

 




Sommerfest 2017

Nach der Saison ist vor der Saison. In diesem Sinne trafen bestehende und neue Spielerinnen und Trainer zum gemeinsamen "Zocken" und noch besserem Kennenlernen zusammen. Ein anschließendes Grillen rundete das Ganze nebst Super-Wetter ab.

Allen Neuen: Herzlich Willkommen beim TSV Rudow und auf in die neue Saison!!!




Platz 3 für die U 18w im Pokal

In einem umkämpften Halbfinale konnte sich TM im Endscheidungssatz mit 15:13 gegen unseren Rudowerinnen durchsetzen, die damit "'nur" ins kleine Finale kamen. Gegen den VfK wurde es im Satz 1 mit 28:26 nochmals eng, aber im 2. Satz gelang dann mit 25:18 ein deutliches Erreichen des 3. Platzes.

Gratulation!!!


Weiterlesen



U16 - Damen werden Vize beim Jugendpokal

Im Jugendpokalfinale der U 16 konnten sich unsere jungen Damen im ersten Spiel gegen MVC mit 25:17 und 25:5 durchsetzen und gelangten somit unter die ersten vier.

Erst im Finale musste sich unser nur aus 6 Spielerinnen bestehender Kader gegen den SCE geschlagen geben, sodass am Ende ein guter zweiter Platz erreicht wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!!




Erfolgreiches Wochenende der Jugend

Die U 18-Damen konnten am selben ersten Mai-Wochenende ohne Satzverlust den 1. Platz in der Jugendspielrunde erreichen und haben sich damit für die Jugendpokal-Endrunde in 2 Wochen qualifiziert.

Bei den Berliner Meisterschaften der U 13 holten die Mädels Bronze und starten damit bereits am kommenden Wochende bei den Nordostdeutschen Meisterschaften in Brandenburg an der Havel.

 

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!


Weiterlesen



1»




Impressum