TSV - Top - News

Aktuell







Schön, dass Sie mal beim Volleyball reinschaun...




«234

U 16 w qualifizieren sich für den Endrunde des Landespokals

Unsere U16-Mädels haben am 4. Spieltag der Jugendrunde in der Leistungsklasse 2 mit nur einem verlorenen Satz den 1. Platz belegt (vor TSV 58, BBSC und Spandau) und sich damit direkt für die Endrunde um den Landespokal am 14. Mai 2017 qualifiziert.

Prima Mädels!!!

 




Letzter Vorrundenspieltag der U 13 w

Am 23.04.17 konnten die beiden Leistungsklassen der Rudowerinnen wertvolle Praxis für die Berliner Meisterschaften am 6. und 7. Mai 2017 sammeln und sich mit einem dritten Platz guten Gewissens auf den abschließenden Höhepunkt vorbereiten.

Viel Erfolg bei den Berliner Meisterschaften in zwei Wochen!!!


Weiterlesen



Beach(platz)-Fit 2017

Wenn rd. 20 Frauen und Männer zupacken, kann so richtig was draus werden. Unsere Beachvolleyballanlage wurde aus dem Winterschlaf geholt und bei fast sommerlichen Temperaturen fit gemacht. Zudem konnten dann auch gleich ein paar Bälle gespielt werden und dann lud unser Sportchef noch zum Grillen ein.

Ein klasse Auftakt - vielen Dank an alle Freiwilligen!!!




Letzter Spieltag bei den 1. + 2. Damen

Am 25. und 26. März beendeten unsere beiden Damenteams die Saison 2016/17, wobei unsere 2. Damen wegen Disqualifikation der VSG Altglienicke nur gegen den KSC IV zu spielen hatten. Hier konnten noch einmal satte 3 Punkte mit einem 3:0 Sieg den abschließenden 5. Tabellenplatz mit insgesamt 35 Punkten sichern.

Die 1. Damen waren bei RPB zu Gast und sicherten sich mit einem Sieg und einer Niederlage am Ende Platz 6.


Weiterlesen



U 13 - Mädels qualifizieren sich zur Berliner Meisterschaft

Die 2. Mannschaft der U 13w konnte sich am 19.03.2017 beim BVV als Zweite in der LK 2 (gegen BVV, RPB, BBSC und VCP) für die Berliner Meisterschaft qualifizieren - SUPER!!!

Für die LK 1 (hier Ru I vertreten) musste der Spieltag mangels rechtzeitiger Hallenorganisation leider abgesagt werden :-(

 




«234




Impressum