Desperados

mannschaft

Beschreibung

Die Desperados sind eine ambitionierte Freizeitvolleyballmannschaft. Wir treten sowohl als Mixed- wie auch als Männermannschaft bei verschiedenen Freizeitturnieren an. In der aktuellen Saison stehen wir im zweiten Jahr als Männermannschaft in der Spielrunde „Ran ans Netz“ des VVB-Freizeitbereichs auf dem Feld. Für die nächste Saison hoffen, wir dank weiblicher Verstärkung, auch wieder eine gemischte Mannschaft stellen zu können.

Ab Februar werden wir uns bei den Freizeitvolleyballturnieren des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund (BTFB) messen.

Im letzten Jahr konnten wir uns, dank einer ausgewogenen Mischung aus Techniktraining und Übungsspielen, stetig verbessern. Seit dieser Saison praktizieren wir erfolgreich ein Läufersystem mit Zuspiel durch Hinterfeldspieler und konnten so unseren Angriff weiter verstärken.

Unsere Mannschaft zeichnet sich aber nicht nur durch sportlichen Ehrgeiz und steigendem Erfolg aus. Wir verbinden die Teilnahme an Volleyballturnieren im ganzen Bundesgebiet mit gemeinsamen Wochenenden und leben so den Teamgeist auch außerhalb des Spielfelds.

 

 

Spielberichte

Hier findet Ihr unsere Spielberichte.

© 2017 GbR S2software.de