Previous Next

3. Spieltag RU I (05.11.2017)

Für unser leibliches Wohl war wie immer gut gesorgt.

3 1

 

 

 

 

Furios war der Start in unser 1. Spiel gegen BFC Preußen. Diese hatten vorher gegen VC Rotation Mitte IV mit 3:1 gewonnen.

Die ersten zwei Sätze gingen überlegen an uns. Annahme, Zuspiel, Angriff, Punkt !!

Anschließend begann eine mysteriöse Negativserie, so dass wir das Spiel nicht entscheiden konnten. Zwar ging der 3. Satz mit 24:26 Punkten nur sehr knapp an die Gegner, aber insgesamt haben wir das Spiel mit 2:3 und 95:96 Punkten an den BFC abgegeben.

Entsprechend deprimiert war unsere Stimmung zu Beginn gegen VCMR. Gleich die ersten zwei Sätze haben wir verloren, knapp zwar, aber ohne Gegenwehr.

Im 3. Satz erwachte dann unser alter Kampfgeist. Gemeinsam haben wir um jeden Ball gekämpft, die Angriffe wurden zwingender und dafür wurden wir belohnt....

Niedergerungen im Tiebreak und mit 3:2 gewonnen!!

3 6

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 GbR S2software.de