6. Spieltag RUII (17.12.2017)

Heimspieltag zum Jahresabschluss

Zum sechsten und letzten Spieltag für das Jahr 2017 traten wir in heimischer Halle gegen den Tabellenletzten SV Berlin-Buch I und den Tabellenzweiten TSV Wedding II an. Bevor wir selbst auf's Spielfeld durften, stellten wir das Schiedsgericht für die Begegnung SV Buch gegen TSV Wedding. Nach einem langen Spiel, welches uns Gelegenheit gab unsere Gegner ausgiebig zu beobachten, ging TSV Wedding als Sieger (3:2) vom Feld.
 
Beeindruckt von der Leistung des SV Buch gingen wir mutig gegen sie in unserer erstes Spiel. Unser Mut wurde in den ersten Sätzen belohnt und wir siegten 25:19 und 25:13. Im berüchtigten dritten Satz taten wir uns etwas schwerer, konnten diesen jedoch mit viel Kampfgeist und einem Spielstand von 25:21 für uns entscheiden.
10 Spieltag6 Spiel1
Gegen den TSV Wedding kamen wir leider nicht so gut ins Spiel und verloren den ersten Satz mit 15:25. Auch in den folgenden Sätzen konnten wir unser Potential nicht ausschöpfen, hatten den stärkeren Spielerinnen aus Wedding zu wenig entgegenzusetzen und verloren die letzten beiden Sätze jeweils mit 17:25.
10 Spieltag6 Spiel2
Trotz der Niederlage konnten wir uns zum Ende des Jahres nach oben auf den vierten Tabellenplatz kämpfen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage, um zu zeigen, was noch in unserer tollen Mannschaft steckt! Allen einen guten Start ins Jahr 2018 und niemals vergessen: Haihappen Uh-Ha-Ha!

 

© 2017 GbR S2software.de