7. Spieltag RUII (14.01.2018)

Erstes Spiel in 2018 und siebter Spieltag in der Saison. In der heimischen Halle, traten wir gegen den Tabellenersten „SG Rot. Prenzlauer Berg VII“ und den Tabellenletzten „SV Berlin-Buch I“ an.

Wie bei Heimspielen üblich, stellten wir natürlich erstmal das Schiedsgericht für die Begegnung dieser Mannschaften. Nach einem schnellen Spiel ging Rotation Prenzlauer Berg als Sieger (3:0) vom Feld. Nun wussten wir schon mal, was uns erwarten wird.

Sehr motiviert gingen wir mutig gegen SV Buch in unserer erstes Spiel. Unser Mut wurde belohnt und wir siegten 3:0.

Im zweiten Spiel gegen Rotation Prenzlauer Berg war klar, dass es nicht so einfach wird. Auch wenn wir verloren haben (3:0, letzten Satz sehr knapp 26:24), war das Spiel sehr beeindruckend und auf hohen Niveau. Unsere Verteidigung war stark und die Stimmung in der Halle der Hammer. Nur zum Schluss, bei einem Punktestand von 24:19 für uns, hat Rotation Prenzlauer Berg stärkere Nerven gezeigt und ist bis 26 ohne einen einzigen Fehler durchmarschiert. Respekt.

Das war bisher einer der kürzeste Spieltag.

Haihappen Uh-Ha-Ha!

 

11 Spieltag7 A

© 2017 GbR S2software.de