3. Spieltag Kreisliga B

Am 3. Spieltag der KL B gab es für die Rudow IV leider nur einen Satzgewinn. Zu unterschiedlich waren die Leistungen. 6 Spielerinnen hatten letzte Woche fleißig trainiert - 3 Spielerinnen waren wegen der Ferien zwei Wochen ohne Training. Die einen scheinbar müde, die anderen ohne Ballgewöhnung.

Im ersten Satz gegen MVC III konnte eine 23:16 Führung nicht gesichert werden und der Satz ging 24:26 verloren. Im zweiten Satz waren die Mädchen im ersten Teil des Satzes ständig in Führung - teilweise mit 6 Punkten - aber auch hier wurde der Satz nicht nach Hause gebracht (21:25). Erst der 3. Satz konnte schließlich 25:20 gewonnen werden. Statt Aufbruchstimmung gab es jedoch den totalen Zusammenbruch und der Satz 4 ging mit 7:25 an den MVC.

Leider war das Spiel gegen den VC Preußen II dann auch keine Augenweide und Fehler in "einfachen" Situationen ließen den Gegner Punkte leicht gewinnen.  Teilweise konnte dann wieder sehr gut agiert werden - jedoch blieb die Beständigkeit aus. Ein glattes 0:3 (11:25; 13:25, 4:25) war somit die Folge!

© 2017 GbR S2software.de