Previous Next

Traditionelles Nikolausturnier der Abteilung

Diesmal war es bereits am 1. Dezember soweit, da am kommenden Wochenende für die meisten ein Ligaspieltag ansteht (lediglich die Regionalliga-Damen und die U14w hatten trotzdem Spieltag und konnten leider nicht dabei sein). Tradionell spielen beim internen Nikolausturnier Mitglieder, Ehemalige und Freunde aus allen Bereichen der Abteilung (Jugend-, Freizeit- und Erwachsene). Dieses Jahr nahmen 46 Spieler/innen an dem Turnier teil, wo die 8 Teams vorher von der Glücksfee Tabea (die Jüngste) und dem Glückselv Arno (der Älteste) gelost wurden.

Gespielt wurden jeweils 2 Sätze à 10 Min., jedes Team gegen jedes. Zwischendurch konnte gequatscht und sich am Buffet gestärkt werden.

Sieger wurde das Team Arno (Tabea holte Bronze). Vielen Dank an Schimmi für die Preise. Nach der Siegerehrung ging es noch gemeinsam zum Italiener.

 

© 2017 GbR S2software.de