3. Spieltag (10.11.2018)

Mit viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen holten wir an unserem 3. Spieltag 6 Punkte. 

Im ersten Spiel gegen den BVV gaben wir, trotz spielerischer Überlegenheit, einen Satz ab. Allerdings fingen wir uns schnell und gewannen das Spiel mit sicherer Abwehr und starken Angriffen mit 3:1. Im direkt darauffolgenden Spiel gegen den Charlottenburger TSV 58 I zeigten wir uns hochmotiviert und ehrgeizig. So wie das erste Spiel gegen BVV, wollten wir auch das zweite Spiel gewinnen. Nach vielen spannenden Ballwechseln zahlte sich der Ehrgeiz mit einem Ergebnis von 3:1 für uns aus, welches wir durch konstante Annahmen, Stimmung auf und neben dem Feld und durch abwechslungsreiche Angriffe erzielten. Erschöpft und zufrieden zugleich ging der 3. Spieltag zu Ende.

damen1 2018

 

© 2017 GbR S2software.de