9. Spieltag RUII (25.02.2018)

Zu Besuch bei den Gastgebern Berliner Volleyballverein Vorwärts IV zusammen mit SV Buchholz. Wir hatten uns fest vorgenommen einen Sieg gegen SV Buchholz mit nach Hause zu nehmen, die derzeit in der Tabelle einen Platz über uns auf Rang 4 stehen. Und ein Sieg gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts IV von Platz 9 stellten wir uns ganz einfach vor. Doch leider kam es anders als gedacht.

Tatsächlich schafften wir einen Sieg gegen SV Buchholz in einem langen und harten Spiel mit 5 Sätzen: (TSV Rudow II vs. SV Buchholz) 3:2 mit 27:25, 21:25, 22:25, 25:21 + 16:14.

Überglücklich aber auch total erledigt ging es dann in unser zweites Spiel gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts IV. Die Mädels hatten einen richtig guten Tag und ordentlich Zuspruch aus der Fankurve in der heimischen Halle. Wir hatten wegen der Erkältungswelle kaum Auswechselspielerinnen dabei. Das haben wir unterschätzt und waren vom vorigen Spiel so schlapp, dass wir nicht mithalten konnten: (TSV Rudow II vs. Berliner Volleyballverein Vorwärts IV) 0:3 mit 20:25, 12:25 + 24:26.

Jetzt steht bei uns wohl wieder verstärkt Ausdauertraining auf dem Übungsplan. Dann halten wir beim nächsten Mal auch besser durch.

Haihappen Uh-Ha-Ha!


13 Spieltag9 Bild1

© 2017 GbR S2software.de