3. Spieltag der 2. Damen am 02.11.2019

Knappe Kiste!

Ein sehr sehr langer Spieltag wars mit 3 spannenden 5-Satz-Spielen. Gemeinsam mit DJK West II waren wir zu Gast bei TSV Motor Adlershof. Beides sehr starke Mannschaften. Und unsere Truppe war durch die Erkältungswelle leider leicht angeschlagen.

Im erten Spiel standen wir mit DJK West II auf dem Feld. Eine tolle Partie. Richtig sehenswerte Angriffe. Tolle Verteidigung. Einige herausragende Blockaktionen. Und ein paar atemberaubend lange Spielaktionen. Aber auch ein paar Schwächen in der Angabe und der Sicherung. Alles in allem konnten wir aber glänzen und haben einen 3:2 Gewinn eingesteckt:

DJK West II - TSV Rudow II
25:23 - 25:27 - 25:17 - 27:29 - 13:15

Dann die endlos lange Pause während des nächsten 5-Satz-Spiels zwischen TSV Motor Adlershof und DJK West II. Hier ging TSV Motor Adlershof als Gewinner hervor und nahm den Schwung gleich mit in das nächste Spiel gegen uns. Durch die lange Pause waren wir einfach nicht bei der Sache und haben die ersten zwei Sätze abgegeben. Dann ging's aber los und bei TSV Motor Adlershof merkte man langsam, das ihnen das vorige 5-Satz-Spiel doch irgendwie in den Knochen steckt. Mit gezielten Aktionen und mit viel Auge konnten wir Satz 3 und 4 für uns entscheiden. Am Ende war es dann knapp und leider hat es nicht mehr für einen Sieg bei uns gereicht. 

TSV Motor Adlershof - TSV Rudow II
25:21 - 25:15 - 24:26 - 20:25 - 15:10

 D2 SP3 2019


Haihappen uh ha ha!

© 2019 - Abteilung Volleyball des TSV Rudow 1888 | Realisierung mit freundlichen Unterstützung durch die GbR S2software.de