Erster Spieltag 2022/2023

Drucken

[04.09.2022] Nachdem wir uns in der letzten Saison den Aufstieg erkämpft haben, folgte nun das erste Spiel der neuen Saison in der Berlinliga. Frisch kommend aus dem Trainingslager und mit neuer Spieltaktik sind wir voller Vorfreude und Tatendrang in das erste Spiel gegen BVV 4 gestartet. Wie so oft hatten wir leichte Anfangsschwierigkeiten. Doch wir haben uns gefangen und ran gekämpft. Leider hat es im ersten Satz nicht ganz gereicht und so sind wir mit viel Ehrgeiz in den zweiten Satz gestartet. Lang hat er nicht gedauert, denn wir haben den Mädels des BVV gezeigt, wie Volleyball geht und mit 25:14 gesiegt. Auch den zweite und dritte Satz haben wir schnell für uns gewonnen. Somit haben wir uns die ersten 3 Punkte ergattert. 🎉 Nachdem wir das Spiel der BVV 4 gegen BVV 3 beobachtet konnten, haben wir bereits einige Taktiken ausmachen können. Den ersten Satz jedoch mussten wir wieder abgeben. Doch danach waren wir eine Mannschaft auf dem Feld und haben die Damen mit einem 3:1 geschlagen. Somit haben wir 6 Punkte gesammelt und freuen uns auf weitere Spiele und Siege. 🏐

72de1417 295d 4b8c a861 b7fe942bd733

6d1c9b7e b98f 43d2 bac7 36e25df1a2c4