Der Kreisliga Spieltag am Sonntag den 11. November war ein relativ erfolgreicher Tag für uns. Wir traten die 3 Spiele mit 7 Spielerinnen und den Trainerinnen Laura und Lara an. Das erste Spiel gegen TSV TM haben wir mit 3:0 gewonnen. Das zweite Spiel war ein spannendes "Kopf an Kopf Rennen" gegen RPB, welches wir jedoch leider knapp mit 1:3 verloren haben. Die Sätze gingen meistens über 25 Punkte und die Stimmung blieb die ganze Zeit erhalten. Beim letzten Spiel waren wir dann Schiedsrichter, wobei RPB 3:0 gegen TSV TM gewann. Insgesamt haben wir viel gekämpft und auch neue Spiel-Erfahrungen gesammelt.

Hier gelang es, 3 Punkte aus Reinickendorf nach Hause zu nehmen. Das 1. Spiel gegen Kladow wurde mit 3:1 gewonnen, wohin gegen den Gastgeber eine Niederlage in Höhe von 1:3 eingesteckt werden musste.

© 2017 GbR S2software.de