Am Sonntag den 24.02.2019 hatten die Rudow-Damen der Kreisliga A ihr letztes Heimspiel der Saison.
Zu Gast waren der Tabellenführer SV Buch I und der Tabellendritte TSV GutsMuths III.
Im Spiel gegen Buch konnten wir den ersten Satz direkt für uns gewinnen. Leider haben sich unsere Gegner ihre Erfahrung zu Nutzen gemacht und konnten so die nächsten drei Sätze für sich entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages sammelten wir noch mal alle Kräfte, um dieses für uns zu entscheiden. Jeder Satz war ein "Kopf-an-Kopf-Rennen", doch am Ende konnten wir 3 der 4 gespielten Sätze für uns entscheiden.

Der Kreisliga Spieltag am Sonntag den 11. November war ein relativ erfolgreicher Tag für uns. Wir traten die 3 Spiele mit 7 Spielerinnen und den Trainerinnen Laura und Lara an. Das erste Spiel gegen TSV TM haben wir mit 3:0 gewonnen. Das zweite Spiel war ein spannendes "Kopf an Kopf Rennen" gegen RPB, welches wir jedoch leider knapp mit 1:3 verloren haben. Die Sätze gingen meistens über 25 Punkte und die Stimmung blieb die ganze Zeit erhalten. Beim letzten Spiel waren wir dann Schiedsrichter, wobei RPB 3:0 gegen TSV TM gewann. Insgesamt haben wir viel gekämpft und auch neue Spiel-Erfahrungen gesammelt.

Hier gelang es, 3 Punkte aus Reinickendorf nach Hause zu nehmen. Das 1. Spiel gegen Kladow wurde mit 3:1 gewonnen, wohin gegen den Gastgeber eine Niederlage in Höhe von 1:3 eingesteckt werden musste.

© 2017 GbR S2software.de