Gut gespielt und mit Satzgewinn belohnt!

Mit 3:1 für VfK Südwest endet das 1. Spiel des Spieltages für die jungen Rudow-Girls. Viele gute Aktionen und der Mut wurden mit einem Satzgewinn belohnt.

Ein paar Eigenfehler weniger und es hätte auch noch etwas mehr rausspringen können, aber wenn ein Team (noch) ein Kopf kleiner ist als der Gegner und trotzdem Netzduelle gewonnen werden, spricht dies für die gute Technik.

Das 2. Spiel gegen MVC III mit der enorm schwachen Annahme hatte leider keinen positiven Ausgang. Einzelne gute Szenen sind erkennbar gewesen, so dass man aber auch zufrieden sein kann.

Vor dem letzen Spieltag steht schon fest, dass Ru IV den 11. Platz von 12 Teams sicher hat. Dies ist für die erste Saison des jüngsten Teams der Liga ein Erfolg. Am letzten Spieltag könnte bei einem Sieg im direkten Vergleich das unmittelbar davor liegende Team vom SV Buch sogar überholt werden. Der weitere Gegner ist dann das bisher sieglose Team vom TSV Guthsmuths.

© 2017 GbR S2software.de