2. Spieltag 30.9.2018 (VTRA)

Drucken

Drei zu Null 🙌🙌Whoop whoop🎉🎉

Gestern fand unser erstes Heimspiel statt. Unser Gegner war die uns schon aus der vergangenen Saison bekannte Mannschaft aus Cottbus.

Durch ein schnelles Zuspiel, sehr druckvolle und konstante Aufschläge sowie gezielte Angriffe haben wir die gegnerische Mannschaft nicht annähernd ins Spiel finden lassen.


Auch einige Wackler in der eigenen Annahme konnten dem Spielergebnis nichts anhaben.


So wurde ein solides 3:0 (25:12, 25:17, 25:14) eingefahren. Natürlich dürfen wir uns darauf nicht ausruhen, aber erst einmal freuen wir uns auf die versprochene Überraschung von unserem Trainer für den heutigen Sieg.
Es spielten:
Brini, Elli (=MVP), Yvonne, Sunä, Suse, Sophie, Kaa, Silvi, Karina und Katja #regionalliga #sport #volleyball #berlin #winner

02 1697

02 1701

02 1707

02 1709

02 1710