U18w-BM war eine Erfahrung

Die zumeist aus Spielerinnen der U16-Berliner-Vize-Meisterinnen sowie aus den Rudower 4. Damen bestehende Delegation konnte an diesem Wochenende wichtige Erfahrungen für die Nordostdeutschen Meisterschaften sammeln...

Erwartungsgemäß war gegen RPB I wenig zu verrichten und die Mädels wurden deutlich mit nur 7 und 15 eigenen Ballpunkten in 2 Sätzen geschlagen.

Gegen den KSC im 2. Spiel gelang dann schon bei deutlich besserem eigenen Spiel ein Satzgewinn (1:2 im Endergebnis).

Das dritte Spiel gegen den BBSC ging zwar 0:2 verloren, aber im 1. Satz gegen den dortigen 2. Sechser war es mit 23:25 dann sehr, sehr knapp, sodann das Coaching für den 2. Satz den 1. Sechser wieder 'aus der Kabine' holte.

Bei den Überkreuzspielen am Sonntag wurde gegen den BVV trotz 0:2 gut mitgehalten, aber im letzten Spiel war dann gegen den MVC die Luft völlig raus (0:2), sodass es am Ende nur für Platz 8 reichte.

u18 BM 2020 1

u18 BM 2020 2

u18 BM 2020 3

© 2019 - Abteilung Volleyball des TSV Rudow 1888 | Realisierung mit freundlichen Unterstützung durch die GbR S2software.de