U12 Berliner Meisterschaft 2018

Dieses Jahr konnte der TSV Rudow endlich wieder an der Endrunde der Berliner Meisterschaft U12 weiblich teilnehmen, und das sogar mit zwei Mannschaften!

Für alle Teilnehmerinnen war das die erste große Meisterschaft, da die meisten erst in dieser Saison mit dem Ballsport angefangen haben. Die Aufregung war groß.

Es konnten sich zwei Mannschaften von uns für die Berliner Meisterschaft qualifizieren.

Am 25.11.2017 fand der erste Heimspieltag unserer U12 Mädels statt; dementsprechend aufgeregt waren sie.

Da in der 1. Leistungsklasse keine Mannschaft aus unserem Verein spielte, wurde fleißig hinterm Kaffee - und Kuchenstand mitgeholfen.

In der 2. Leistungsklasse belegte die 1. Mannschaft des TSV Rudows einen guten 4. Platz, die Super-Aufschläge und die Super-Stimmung auf dem Spielfeld trugen wesentlich dazu bei.

Gleich drei Rudow Mannschaften waren in der 3. Leistungsklasse vertreten. Rudow IV belegte hier ebenso einen 4. Platz, welcher vor allem durch Aufschlagserien erreicht werden konnte. Unsere 3. Rudow Mannschaft belegte den 8. Platz und Rudow II sogar Platz 1. Somit steigen die Mädels der zweiten Mannschaft in die 2. Leistungsklasse auf.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die fleißig bei der Organisation mitgeholfen haben!

© 2017 GbR S2software.de