2. Spieltag RU II (14.10.2017)

WOW! Das war ein genialer Spieltag! Alle Spielerinnen haben am darauffolgenden Trainingstag dasselbe berichtet: "Hey Leute, ich habe noch den gesamten Samstagabend gegrinst wie ein Honigkuchenpferd." Und selbst die Zuschauer am Rand sollen wohl gesagt haben: "Klasse! Die Spielzüge vom Rudower TSV sehen nach richtig gutem Volleyball aus! ".

04 Spieltag2 Spiel1

Durch das erste Spiel gegen Vfk Südwest IV sind wir in 1 Stunde und 10 Minuten durchgerast und haben ein verdientes 3:0 eingesammelt. Die Sätze und Punkte gingen mit 25:17, 25:16 und 25:13 an uns.

05 Spieltag2 Spiel2

In unserem zweiten Spiel des Tages ging‘s dann auf gegen TSV Tempelhof/Mariendorf IV. Leider verletzte sich schon in den ersten Minuten eine Spielerin der gegnerischen Mannschaft.

Wir wünschen gute Besserung!

 

Die bedrückende Stimmung verflog nach und nach und die ersten zwei Sätze konnten wir mit 25:17 und 25:18 nach Hause bringen. Und dann kam er, der verflixte dritte Satz. Durch ein paar Angriffs- und Annahmefehler auf unserer Seite kamen TSV TM IV plötzlich so richtig in Fahrt. Da konnten wir irgendwann nicht mehr mithalten und auch verschiedene Auswechslungen verbesserten es nicht. So gaben wir Satz 3 mit 20:25 und Satz 4 mit 21:25 ab. Vom Ehrgeiz gepackt hat es dann im 5ten Satz geklappt. Wir müssen doch einfach nur unserem System treu bleiben … und zack: 15:6 für uns.

Haihappen Uh-Ha-Ha!

© 2017 GbR S2software.de