Erfolgreicher Saisonstart für Ru I

Am Samstag, den 14.09.2019 spielten die Mädels des TSV Rudow I gegen VfK Südwest und den Gastgeber TSV Spandau. Gut vorbereitet, motiviert und voll konzentriert startete das Team ins erste Spiel und konnte die Sätze 1 und 2 für sich entscheiden.

Doch leider häuften sich dann die eigenen Fehler in den verschiedensten Bereichen und die Sätze 3 und 4 gingen an den VfK Südwest. Doch die zum Ende des vierten Satzes wiedererwachte Energie brachte nun im Tiebreak die Wende und die Mädels vom TSV Rudow I gewinnen den Tiebreak und somit das erste Spiel in der Saison 19/20.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Spandau konnte sich die Mannschaft weiter stabilisieren und trotz der häufig ungenauen Annahmen dem Gegner das eigene Spiel aufdrängen.

Mit 3:0 (25:22, 25:22, 25:21) konnte das Team auch das zweite Spiel der Saison für sich entscheiden und steht nun mit 5 von 6 möglichen Punkte auf dem dritten Tabellenplatz.

 

© 2019 - Abteilung Volleyball des TSV Rudow 1888 | Realisierung mit freundlichen Unterstützung durch die GbR S2software.de