Aktuelles

Previous Next

Am Samstag fand eine ungezwungene Saisoneröffnung zum gegenseitigen Kennenlernen der 'Alten' und 'Neuen' in der Volleyballabteilung auf unserer Beachvolleyballanlage statt. Eingeladen waren alle aus Ligabetrieb und Freizeitvolleyball (die Jugend hatte zeitgleich selbst ein Vorbereitungsturnier in der Halle). Auch im Sand wurde ein kleines Turnier à 6 Teams (zumeist zu dritt) ausgerichtet. Mittendrin erfolgte noch die Verabschiedung und Danksagung an unsere fleißige Jule, die eine für uns überaus erfolgreiche Arbeit im freiwilligen sozialen Jahr abgeleistet hat.

Als Ausklang wurde noch der Grill 'angeschmissen' und nach kurzer Regenhusche und Stärkung noch ein wenig weitergespielt. Ein kleiner harter Kern blieb bis zum Dunkelwerden.

Jetzt kann die Hallensaison beginnen!!!

Aktuelles

© 2017 GbR S2software.de