Jugendtrainer*innen gesucht

In dieser Saison werden unsere kleinsten Volleyballer*innen kein Training mehr in unserer Halle erleben, und in den Sommerferien (hoffentlich) nur noch draußen. Doch wenn die Schule wieder losgeht werden unsere Hallen wieder voller volleyball-begeisterter Gesichter sein. Jedes Jahr stellen wir unsere Trainingsgruppen neu zusammen um jedes Kind optimal fördern zu können. Auch in der kommenden Saison 2020/21 erwarten wir eine spannende Zeit im Jugendbetrieb - schaffen es unsere ältesten Mädels wieder zur Nordostdeutschen Meisterschaft zu fahren? Finden sich neue Sternchen unter den jüngsten Spieler*innen? Auch unsere stark gewachsene Trainingsgruppe der weiblichen Quereinsteigerinnen ist nun bereit den nächsten Schritt in den Wettkampfbetrieb zu gehen.

Viele Kinder, viele Trainingsgruppen – neue Trainer*innen sind gesucht! Wir möchten ein ambitioniertes Trainerteam für den Jugendbereich zusammenstellen. Hauptverantwortliche so wie Co-Trainer*innen und Übungsleiter*innen tragen zu dieser gemeinschaftlichen Arbeit bei.

Unterstütze uns dabei, Kinder und Jugendliche in Neukölln weiter am Volleyballsport zu begeistern!

Eckdaten:

-Training findet meist zwei Mal pro Woche, nachmittags (zwischen 16 und 20 Uhr) statt. Ein Training dauert 90 bis 120 Minuten.

-Wir trainieren in der Kornradenstraße 2, 12357 (Fliederbusch Grundschule), nähe U-Bhf Zwickauer Damm (U7).

-Wettkämpfe am Wochenende haben die Kids ca. einmal im Monat (je nach Trainingsgruppe), diese finden sowohl bei uns, als auch in anderen Berliner Bezirken statt.

-Du bekommst als Ehrenamtliche*r Mitarbeiter*in eine Vergütung, diese ist abhängig von der jeweiligen Tätigkeit.

-Wir haben sowohl sehr ambitionierte Kinder mit Wettkampfgeist, als auch welche, die ihren Spaß am gemeinsamen Volleyballspielen verfolgen möchten.

-Die kulturelle Vielfallt Neuköllns wollen wir auch in unserem Verein leben und fördern.

Melde dich bei uns, wenn auch du Teil unseres Team werden möchtest!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 - Abteilung Volleyball des TSV Rudow 1888 | Realisierung mit freundlichen Unterstützung durch die GbR S2software.de